Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann schick uns eine E-mail.

Ansonsten freuen wir uns dich bei uns im Programm zu begrüßen!

Die meisten Plätze sind bereits vergeben

Schritt #1 - Zielgespräch plus Fitness Check

In diesem Fitness Check bekommst du erstmalig & kostenlos die Anleitung, die unsere Mitglieder nutzen, um ihre Fitness und Gesundheit erfolgreich zu verbessern.

+49 151 52274579

Kostenloser 45-minütiger

Fitness Check

Ist es dir schon mal passiert, dass du viel Zeit in deine Fitness gesteckt hast, doch du kommst einfach nicht voran und alles fühlt sich unrund an?

Das wird in Zukunft nicht mehr passieren, denn Schritt #1 besteht aus zwei Bestandteilen

Der Fitness Check - 3 Schritte zum Erfolg

"Durch die intensiven Trainingseinheiten ist es zwar herausfordernd aber es tut super gut. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich das Probetraining damals gemacht habe."

Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch gelernt auf meine Ernährung zu achten und mich langfristig gesund zu ernähren. Ich komme gern wieder!"

„Super nettes und freundliches Trainerteam. Toller Ausgleich für den Arbeitsalltag, nette Wohlfühlatmosphäre. 

Man kann sich in kürzester Zeit beim abwechslungsreichen Training auspowern, stärken, fit und in Form halten.” 

"Gleich bei meinem Probetraining wurde ich herzlich und kompetent von den Trainern aufgenommen, seitdem komme ich regelmäßig gerne zum Training. 

Das Team ist super nett und ich habe schon viel gelernt. Immer wieder aufs Neue werde ich motiviert."

WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN

I-Chieh

Jessica

Caspar

1. Das Zielgespräch dient uns als Leitfaden für deine Bedürfnisse und Wünsche. Wir möchten mit dir so zielgerecht wie möglich arbeiten, denn wir wissen wie wertvoll deine Zeit und Gesundheit ist.

2. Der Fitness Check ist die Überprüfung deiner aktuellen Fitness. Wir führen einen InBody Scan durch und testen deine Bewegungsfähigkeit. Dadurch können wir präventiv arbeiten und kein Training wird mehr zur Überraschung.

Das Ergebnis: Du weißt alles, um deine Fitness Reise zu starten und in die Form deines Lebens zu kommen.

Schritt #2 - Technik Training durch professionelle Coaches

Wenn du deine Trainings irgendwo aus dem Internet nimmst oder noch selber zusammen würfelst, überlässt du das Ergebnis dem Zufall. Das ist so.

Das ist übrigens auch der größte Unterschied zu unserem Training, denn ohne Plan funktioniert nichts. Wenn du mal alleine nicht weiter weißt, dann stehst du nämlich sonst da...

Unser Training ist aus meiner Sicht ein professionelles System, das “pass auf” für dich funktioniert, denn erst damit kannst du das Optimale rausholen.

Um dein Training zu intensivieren, benötigst du Coaches.

"Ein Coach ist wie ein Begleiter, der dir immer zur Seite steht und dich bei allen Fragen und Bewegungen unterstützt."

Und zwar bei jedem Training und egal wie oft. 

Das Ergebnis: Du lernst Schritt für Schritt, wie du deine Trainingsresultate ausbaust, ohne das Risiko eines Plateaus oder Verletzung.

Also sichere dir jetzt deinen Platz zum Fitness Check und erhalte deine Anleitung zum Maximieren deines eigenen Trainings!

Schritt #3 - Ernährung und Lifestyle

Also nochmal für dich zur Wiederholung, 

Schritt #1 Stellt sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um erfolgreich mit CrossFit zu starten und einen genauen Einblick zu bekommen.

Schritt #2 Maximiert deine Trainingsresultate durch professionelle Coaches, sodass du Ergebnisse nicht mehr dem Zufall überlässt.

Jetzt fängst du an, deine Zeit in Schritt #3 zu investieren: Deine Ernährung und Lifestyle zur Verbesserung deiner Erholung und weitere Steigerung der Resultate.

Du fängst an mit Routinen. Routinen, bedeuten gleichbleibende Abläufe

Du fängst also an, deinen Alltag zu routinieren.

Da du jetzt keine Zeit mehr mit unnötigem Rätselraten verbringst, kannst du dich um die Dinge kümmern, die dir wirklich wichtig sind: deine Fitness und Gesundheit.

Ohne mehr Zeitaufwand.

Auch für diesen Schritt habe ich aus meiner knapp 15-jährigen Coacheserfahrung einige Anleitungen für dich vorbereitet, die dich im Fitness Check erwarten werden.

Sei schnell! Diesen Monat sind bereits die meisten Plätze belegt

Warnung: Bevor du dir dein kostenlosen Fitness Check sicherst, musst du verstehen, das ist nichts für Jeden.

Der Fitness Check ist nur für Personen, die es ernst meinen, ihre Fitness für langfristigen Erfolg aufzubauen. 

Wir werden mit dir gemeinsam Schritte entwickeln, mit der du deine Ziele bei weitem übertriffst. Damit deine Fitness aber wirklich in die Höhe schießst, ist dein Engagement gefragt. Wenn du nicht bereit bist in die Handlung zu kommen und die Schritte umzusetzen, dann lass deinen Platz bitte frei für jemand anders.

Wenn du jedoch bereit bist die Ärmel hochzukrempeln, deine Fitness auf Hochtourren zu bringen und auch deine Gesundheit in die Höhe zu treiben, buche jetzt dein kostenlosen Fitness Check.

Übrigens empfehle ich dir schnell zu buchen. Unsere Coaches haben nur eine bestimmte Anzahl an Slots für kostenlose Gespräche frei und diese füllen sich rasant.

Ganz davon abgesehen, dass unsere Mitglieder nicht froh darüber sind, dass wir diese Sitzungen verschenken..

Also steig jetzt ein bevor wir uns wieder in unsere Arbeit zurückziehen.

Folgendes ist also als nächstes zu tun:

Zunächst musst du nur ein Formular ausfüllen indem du auf einen der Buttons klickst. Du wirst dann sofort zum entsprechenden Formular geleitet.

Wir müssen vor unserem Gespräch einen Überblick bekommen, was du erreichen möchtest. 

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir dir dabei helfen können diese Ziele bei weitem zu übertreffen. Dafür werden wir deinen Lifestyle optimieren oder sogar ein ganz neues entwickeln.

Klicke jetzt auf den folgenden Button, um dein Gespräch zu planen.

Beste Grüße

Sicher dir jetzt ohne Verpflichtung dein kostenlosen

45-minütigen Fitness Check

Dave Nash

CrossFit Sennestadt

Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das beste Angebot meines Lebens sein ⁓ Henry Ford 

Für die folgenden 3 Schritte bekommst du in der Beratungsgespräch für dich individuell angepasste Schablonen & Anleitung die du sofort in deinem Fitness anwenden kannst

CrossFit Sennestadt Membererfolge

2 Beispiele von über 1000 erfolgreichen Introkurs Absolventen

Bianca

Ergotherapeutin

Eduard

Networker

Weitere Erfolgsnachrichten von Mitgliedern,

die unseren Introkurs & Coaching genutzt haben.

(Sei Schnell!! Kostenlose Plätze sind schnell vergeben)

(Sei Schnell!! Kostenlose Plätze sind schnell vergeben)

(Sei Schnell!! Kostenlose Plätze sind schnell vergeben)